Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Elektro- & Informationstechnik
Faculty of Electrical Engineering & Information Technology

Aktuelles

Elektro- und Informationstechnik / Tag der offenen Tür
23.01.2017

Tag der offenen Tür 2017

Am vergangenen Mittwoch (18.01.2017) fand an der HSD der diejährige Tag der offenen Tür statt. Auch der FB EI präsentierte sich dort mit zahlreichen Projektständen und öffnete die Labortüren.​​​​​​

Auch der WDR ließ es sich nicht nehmen die Hochschule Düsseldorf zu besuchen. Einen entsprechenden TV-Beitrag gab es am Abend in der Lokalzeit Düsseldorf. Zu sehen ist dort auch das Hochspannungslabor unter der Leitung vom Prof. Adolph und Herrn Bartscher.

Unter folgendem Link finden Sie den Lokalzeitbeitrag:

Lokaltzeit Düsseldorf, 18.01.2018 (TdoT 2017)