Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Elektro- & Informationstechnik
Faculty of Electrical Engineering & Information Technology

Krause, S.; Schmengler H.J.; Schmengler, K. (2013)
Nutzen der Verbraucherberatung - Untersuchung am Beispiel der allgemeinen Rechtsberatung, Düsseldorf
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Schmengler, K. / Ziegler, K. (2012)
B2B Messen heute - Veränderungen und Bedeutung, Düsseldorf
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Kraus, S. / Schmengler, K. (2010)
Using the Internet as an Opportunity for Entrepreneurial Marketing: An explorative empirical Analysis, in: International Journal of Entrepreneurial Venturing (IJEV), Vol. 2, No.1 pp. 56 - 71.
Abstract

Bremerich, N. / Schmengler, K. / Stiller, M. (2008)
Vermarktung industrieller Serviceleistungen - Analyse des Status Quo und Ansatzpunkte der optimalen Nutzung von Potenzialen im After-Sales-Service, Wiesbaden

Schmengler, K. (2007)
Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet - Implikationen einer kognitionswissenschaftlichen Fundierung, Wiesbaden
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Koch, L. T. / Schmengler, K. (2006)
entrepreneurial Success and Low-Budget Internet exposures: The Case of Online Retailing, in: International Journal of Technology Management, Vol. 33, No. 4, pp. 438 - 451.
Abstract​

Koch, L. T. / Schmengler, K. (2006)
Krisenmanagement in jungen Unternehmen, in: wisu - Das Wirtschaftsstudium, Jg. 35, Nr. 3, S. 327 - 331

Braun, R. / Schmengler, K. (2005) 
Unternehmerinnen im Bergischen Land – eine explorative Analyse, Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Unternehmensgründung, Wuppertal
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Schmengler, K. (2003)
Online Marketing bei klein- und mittelständischen Handelsunternehmen: Reaktionsmöglichkeiten auf aktuelle wirtschaftliche Veränderungen – Untersuchung am Beispiel eines HiFi-Spezialversandes, Hamburg
Abstract

Harms, R. / Schmengler, K. (2002)
Businessplanwettbewerbe in Deutschland - eine explorative Analyse, Wuppertal
Abstract