Elektro- und Informationstechnik / Elektro- und Informationstechnik, VDE, Jubiläum, Mitgliederversammlung
22.05.2024

50 Jahre Mitglied­schaft

Am 16. Mai 2024 hat die diesjährige Mitgliederversammlung des VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik Bezirk Düsseldorf e.V. bei Mitsubishi Electric in Ratingen stattgefunden.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung werden jählich individuelle Leistungen der Mitglieder gewürdigt. In diesem Jahr wurde der Fachbereich Elektro- und Informationstechnik repräsentiert durch den Dekan Thomas Licht für die 50-jährige Mitgliedschaft im VDE Düsseldorf ausgezeichnet.

(von links nach rechts) Treffen der ehemaligen (Harald Jacques, Detmar Arlt) und des aktuellen Dekans (Thomas Licht) bei der VDE Mitgliederversammlung (Foto: VDE Geschäftsstelle)