Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Elektro- & Informationstechnik
Faculty of Electrical Engineering & Information Technology

​​​​​Adressübersicht für Fragen aller Art


​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Sprechstunde:

- Termine nach Absprache​ -

-IM RAUM 05.1.029 -


Link zur Sprechstunde​

(Richtet Eure Anliegen, wenn möglich, b​itte vorab schriftlich an mich, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann)


WhatsApp & Mobil 

+49 178 457 31 56


​​​

​​​​​​​​​​​​​Elektro- und   Informationstechnik

&

Wirtschafts-   ingenieurwesen Elektrotechnik


Clemens Birmes

Student an der Hochschule Düsseldorf seit 2021

clemens.birmes@study.hs-duesseldorf.de



mentoring.ei@hs-duesseldorf.de


mentoring.wie@hs-duesseldorf.de​







INSTAGRAM

mentoring.e​i.wie.hsd









0:00 / 0:00

​​Hallo liebe Studis  aus dem Fachbereich Elektro- und Informationstechnik

ich bin in diesem Semester weiterhin euer Mentor im Fachbereich EI und WIE und begrüße euch ganz herzlich auf dieser Seite. Ihr könnt mich im Wintersemester 2023/24 über Mail, Teams, instagramm oder am beste ​Whatsapp erreichen.

Bei allen kleinen und großen organisatorischen Problemen, die euch in eurem Studium beschäftigen, von "ich kann mich nicht zu meiner Klausur anmelden" bis "ich möchte meine Prüfungsordunung wechseln", helfe ich euch gerne!


Liebe Grüße

​Clemens