Hallo liebe Studierenden im Fachbereich Elektro- und Informationstechnik,
ich bin Florian und ab diesem Semester euer neuer Mentor im Fachbereich EI und begrüße euch ganz herzlich auf dieser Seite.
Ihr könnt mich jederzeit per Mail (mentoring.ei@hs-duesseldorf.de) bzw. MS-Teams (florian.seifert@hs-duesseldorf.de) erreichen.
Bei allen kleinen und großen organisatorischen Problemen, die euch in eurem Studium beschäftigen, von "ich kann mich nicht zu meiner Klausur anmelden" bis zu "ich möchte meine Prüfungsordunung wechseln", helfe ich euch gerne!
Liebe Grüße
Florian