Elektro- und Informationstechnik / Vorkurs, Erstsemester
24.08.2016

Mathevorkurs 2016

Um zukünftigen Studierenden innerhalb aller Studiengänge im FB Elektro- und Informationstechnik einen besseren Start ins Studium zu verschaffen, haben sich einige Studierende und Professoren bereit erklärt, einen vierzehntägigen Vorbereitungskurs zur Mathematik anzubieten.

In diesem Kurs soll die aus Schule und Lehre vorausgesetzte mathematische Vorbildung reaktiviert und ergänzt werden. Darüber hinaus soll durch gezielte Einzel- und Gruppenarbeit unter Anleitung von Studierendenaus höheren Semestern die persönliche Arbeitstechnik bereits im Vorfeld des Studiums entwickelt werden.​

Eine Anmeldung ist erforderlich! Die Anmeldung erfolgt online und ist vom 11.7.2016 bis zum 28.08.2016 möglich. Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter mephisto.ei.hs-duesseldorf.de/moodlevk.
​​​​

Weitere Informationen zum Vorkurs finden sie unter: https://ei.hs-duesseldorf.de/studium/start/mathevorkurs​​