Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Elektro- & Informationstechnik
Faculty of Electrical Engineering & Information Technology

Aktuelles

FB EI > Aktuelles > Meldungen > Netzworking ist das A und O
Elektro- und Informationstechnik / Alumni
12.09.2018

Networking ist das A und O

​​​​​​​​​​​Das wissen auch die ehemaligen Studierenden des Fachbereichs Elektro‐ und Informationstechnik, denn aus ihnen sind längst Unternehmer und Manager geworden, sie arbeiten als Führungskräfte und Experten. Zum Networken kamen sie am 1. September 2018 zur Alumni‐Feier auf den neuen Campus Derendorf der Hochschule Düsseldorf.
Nach der Begrüßung durch den Dekan des Fachbereichs Prof. Dr. Detmar Arlt gab es Führungen über den Campus, zum Erinnerungsort Alter Schlachthof und in der neuen Bibliothek. Im Gebäude 5 ging es aufs Dach und in die neuen Labore, u.a. in den Reinraum, in das Hochspannungslabor und in die Digital Factory FAB21. Auch die Jungmitglieder des Verbands der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik (VDE) waren wieder dabei und haben für die Versorgung mit Cocktails gesorgt.​

​ ​
blank

blank

blank

blank

Bilder: Frau Meier, Herr Feige