HSD - Elektro- & Informationstechnik > Aktuelles > Meldungen > Digi­tali­sierung der Stunden­pläne
Elektro- und Informationstechnik / Digitalisierung, Stundenplan
20.09.2018

Digitalisierung der Stundenpläne

​Die Stundenpläne für das Wintersemester 2018/2019 sind ab sofort veröffentlicht.

Als zentrale Neuerung freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese nicht nur im bekannten PDF - Format auf der Homepage verfügbar sein werden, sondern ab sofort für Lehrende und Studierende auch direkt über unsere Homepage - in jeweils wochengenauer Planung - eingesehen werden können. Zudem wird in Kürze ein Touchscreen zur Einsicht vor dem Dekanat EI in Betrieb genommen.

Über diesen Link (sowie natürlich auch über https://ei.hs-duesseldorf.de/ => Studium => Stundenplan) sind alle Veranstaltungen für alle Studiengänge und Fachsemester direkt verfügbar.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an stundenplanung.ei@hs-duesseldorf.de.