Elektro- und Informationstechnik / Mitarbeiter, Dekanat

Neuer Mitarbeiter: Andreas Jüschke

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

​​

​Seit dem 1. Januar 2015 verstärkt Herr Andreas Jüschke das Dekanat Elektrotechnik. Als Fachbereichsreferent wird er die Dekane administrativ entlasten und insbesondere die Reakkreditierungsverfahren der Studiengänge des Fachbereichs aktiv begleiten.

Herr Jüschke hat Politikwissenschaft und Informatik an der Universität Duisburg-Essen studiert und war dort anschließend bei Prof. Karl-Rudolf Korte als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der NRW School of Governance tätig. Erfahrungen im Hochschulmanagement konnte er durch die Organisation der Bewerbungsverfahren sowie die Koordination der Masterstudiengänge des Instituts für Politikwissenschaft sammeln.

Sie erreichen Herrn Jüschke telefonisch unter 0211/4351-3449 und per Mail unter andreas.juesch​ke@hs-duesseldorf.de​.​