Elektro- und Informationstechnik / Solar Decathlon, MIMO, HSD, Elektro- und Informationstechnik
10.03.2022

Solar Decathlon

​​​Der Solar Decathlon ist ein Architekturwettbewerb. Studententeams aus der ganzen Welt suchen nach nachhaltigen Lösungen für unser Zusammenleben. Am Ende baut jedes Team ein lebensgroßes Modell, welches das Gebäude-Konzept darstellt, um es der Öffentlichkeit vorzustellen.

Neben der Webseite, auf der alle eigenen Inhalte wie Planungsstand, News, Filme und Publikationen veröffentlicht werden, werden drei SocialMedia-Kanäle betrieben:

MIMO (HSD)​

Einige Videos des Teams sind auch im YouTube-Kanal der HSD zu sehen.

​​