Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Elektro- & Informationstechnik
Faculty of Electrical Engineering & Information Technology

geändert: 24.12.21

zwei Änderungen machen eine Neuplanung meiner Lehre sinnvoll:

(1) ich bin ein alter, weiser, weißer Mann, der in absehbarer Zeit in Rente geht,
(2) der Fachbereich geht für seine Studiengänge durch die Reakkreditierung und plant für das WS 22/23 den Start von neuen Prüfungsordnungen.

Es wurde deshalb vereinbart, dass
(1) im SS22 für WIE die Mathematik 2 von Dr. Kerkhoff gelehrt wird und
(2) ich keine Bauelemente- und Schaltungstechnikvorlesung mehr anbieten werde.

Für meine Lehre werde ich Wiederholerübungen anbieten, die sich mit dem Stoff, der von mir im jeweils letzen Durchgang gelehrt wurde, auseinandersetzt und auf die von mir angebotene Prüfung vorbereiten soll.